Etrit Hasler

etrit-hasler_presse_1_quer_by-toby-heyel
Etrit Hasler, Bild: Toby Heyel

Etrit Hasler gehört zu den Pionieren der Schweizer Slam Poetry. Von St. Gallen aus hat sich in Deutschland, Österreich, Liechtenstein, den Niederlanden, Serbien, Ägypten, den USA und vielleicht auch in der Restschweiz einen Namen gemacht. Er spricht bis zu 270 Worte pro Minute schnell und immer auf den Punkt – wer im 2015 da war, der_dem ist das leichte Schwindelgefühl bei Etrit Haslers Auftritten sicher noch in guter Erinnerung. Seine Beiträge zur Lage der Nation können „Spuren von Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Zuspitzung enthalten.“
Homepage von Etrit Hasler

Freitag, 28.10.2016, 20:00 Uhr, Aktionshalle, Rote Fabrik: Laugh against the machine 2016. Michel Abdollahi (Hamburg) präsentiert Gabriel Vetter, Fatima Moumouni, Fitim Lutfiu, Amina Abulkadir, Etrit Hasler, Robin Bhattacharya und Renato Kaiser

Tagesticket Freitag