Gabriel Vetter

gabriel-vetter-presse-hoch-3-2
Gabriel Vetter, Bild: «module+»

Schon mit zarten 21 Jahren wurde Gabriel Vetter Champion bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften, dem größten vergleichbaren Wettbewerb Europas. Für sein Programm „Tourette de Suisse“ wurde er (als jüngster Preisträger in der Geschichte des Preises) mit dem renommierten „Salzburger Stier“ ausgezeichnet. Gabriel Vetter ist bereits zum zweiten Mal am Laugh up! Stand up! mit dabei und es darf davon ausgegangen werden, dass sich auch dieses Jahr bestätigen wird, was über seinen Humor gesagt wird, nämlich dass er „ist wie eine gute Wurst: roh, grob bis feinkörnig, – aber man will gar nicht wissen, was es da alles drin hat.“

Website von Gabriel Vetter

Freitag, 28.10.2016, 20:00 Uhr, Aktionshalle, Rote Fabrik: Laugh against the machine 2016. Michel Abdollahi (Hamburg) präsentiert Gabriel Vetter, Fatima Moumouni, Fitim Lutfiu, Amina Abulkadir, Etrit Hasler, Robin Bhattacharya und Renato Kaiser

Tagesticket Freitag