Warm-Up: Kuttner erklärt die Welt

Der Berliner Kulturwissenschaftler, Radiomoderator, Schriftsteller und Theatermacher Jürgen Kuttner erfreut nun schon seit geraumer Zeit die Welt wie auch die Rote Fabrik mit seinen Videoschnipselabenden.
Dabei ist jeder Abend anders. Die Schnipsel variieren genauso wie die Themen: Ob Grundsätzliches wie Liebe, Sex, Krieg, Kinder, Fussball, Autos, oder Abstraktes wie Politik, Kunst, Gesellschaft, nie kann man sicher sein, was der jeweilige Vortrag auf’s Korn nimmt. Sicher ist nur eins: Danach ist man völlig durcheinander – aber auch entzückt.

Diesen Abend hat das Konzeptbüro der Roten Fabrik programmiert, wir finden aber, dass er sehr gut passt, um aufs Laugh up! Stand up! 2016 einzustimmen, deswegen unsere grosse Empfehlung!

Weitere Infos und Ticketreservierung hier!